Mehmet Atik
Für ein authentisches Verkehrskonzept, offene Jugendarbeit und den Vereinssport
Mein Name ist Mehmet Atik. Ich bin 49 Jahr jung, verheiratet und Papa von 3 wunderbaren Kindern.
Verliebt in die malerische Landschaft, in die Menschen, die wir kennenlernen durften, war 2010 für meine Frau und mich klar, wir wollen nach Hüfingen.
Für ein authentisches Verkehrskonzept, offene Jugendarbeit und den Vereinssport setze ich mich ein. Selbst lange aktiv im Vereinssport und im Jugendbereich ist für mich die Förderung und Unterstützung sehr wichtig.
Für ein respektvolles Miteinander, Akzeptanz, Wertschätzung und Anerkennung ist mir ebenso wichtig.
Die Wohn -und Lebensqualität in Hüfingen und besonders für die Bewohner*innen im Bereich der Hochstraße liegt mir ebenso am Herzen wie der Naturschutz.
Lasst uns gemeinsam anpacken und mitwirken, denn nur dann werden wir gehört und wahrgenommen.
Nur mit eurer Unterstützung können wir vieles Erreichen.
„Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt – sondern von unseren Kindern geliehen“
Indianische Weisheit
Dieses Zitat betont die Notwendigkeit, die Umwelt und ihre Ressourcen für künftige Generation zu schützen und zu erhalten. Es zeigt, dass wir nicht die Eigentümer der Erde sind, sondern dass wir sie von unseren Kindern und künftigen Generationen „geliehen“ haben und dass wir daher Verantwortung für ihren Schutz tragen. In Bezug auf Nachhaltigkeit bedeutet dies, dass es wichtig ist, dass wir uns bewusst machen, dass wir Teil eines größeren Ökosystems sind und dass wir in Einklang mit der Natur leben müssen, um sie zu erhalten. Wir müssen verstehen, dass wir von der Natur abhängig sind und dass wir Verantwortung für Ihren Schutz tragen, um eine nachhaltigere Zukunft für alle zu gestalten